Innungsportal
Innungsportal
Informationen bereitstellen und Sachbearbeitungen auslagern
Das orderbase Innungsportal ist als Self-Service-Portal konzipiert. Es unterstützt die tägliche Sachbearbeitung in Ihrer Organisation und wird bestimmte ständig wiederholende Tätigkeiten gänzlich abnehmen. Unter anderem kann jeder angemeldete und autorisierte Benutzer in diesem Portal selbst seine Beitragsrechnungen aufrufen oder Änderungen an seinen persönlichen Daten vornehmen. Dies erspart viel Aufwand bei der Pflege Ihrer Mitgliedsdaten. Des Weiteren können Anmeldungen über die Plattform organisiert werden, sodass die aktive Kommunikation per Telefon, Post oder E-Mail abgelöst werden kann.
Highlights
Self-Service-Portal
Eigenständige Änderung und Ansicht durch autorisierte Benutzer.
Online-Kommunikation
Einfache Online-Kommunikation mit Betrieben, Azubis, Funktionsträgern etc.
Melden von Datenänderungen
Datenänderungen an Rechnungsadresse, Bankverbindung etc. werden umgehend gemeldet.
Bereitstellung von Informationen
Bereitstellung von Informationen zu anstehenden Ereignissen wie z. B. Lehrgängen, Vorstandsversammlungen etc.
Prüfungsanmeldungen
Einfache und unkomplizierte Anmeldungen für Auszubildende zu ihren Prüfungen.
Datendownload
Download von benutzerspezifischen Belegen und Informationen (z. B. Beitragsrechnungen).
Haben Sie Fragen zu orderbase innung
- Johann-Krane-Weg 48
- 48149 Münster
- +49 251 / 20 750 0
- +49 251 / 20 750 280
- info@orderbase.de
- http://www.orderbase.de
Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten
- Mo. - Fr. 09:00 - 17:00